Ein besonderer Fotoband

Augenblicke und Eindrücke aus Essingen in den Jahren 2009 und 2014

Fotobuch_Poster_RZ_2015-11-24Bereits zum zweiten Mal hat die Bürgerstiftung Essingen im Jahr 2014 den Fotowettbewerb „Essingen – Augenblicke und Eindrücke“ durchgeführt. Nachdem der Wettbewerb 2009 bereits ein großer Erfolg gewesen ist, konnten 2014 von den Wettbewerbsteilnehmern wiederum zahlreiche einmalige und besonders schöne Augenblicke festgehalten werden. Es wäre schade, die Fotos einfach nur kurz zu präsentieren und dann wieder zu vergessen. Daher hat sich die Bürgerstiftung dafür entschieden, einen Bildband aufzulegen, dessen Auswahl jetzt schon zeigt, wie schnell und dynamisch sich Essingen wandelt. Der Kauf dieses Bandes bedeutet eine wichtige Unterstützung der Bürgerstiftung. Er soll dazu anregen, die Besonderheiten und die vielen schönen Seiten unserer Gemeinde künftig noch bewusster wahrzunehmen. So wie es die Fotografen bei den Fotowettbewerben 2009 und 2014 zum Thema „Essingen – Augenblicke und Eindrücke“ bereits gemacht haben. Der Band kann im Rathaus Essingen, bei Schreibwaren Christl Holz und Getränke Meyer zum Preis von nur 14 € erworben werden.