Neuer 1. Vorsitzender im Vorstand der Bürgerstiftung Essingen

Herr Ralf Schiehle ist der neue Vorsitzende in der Bürgerstiftung Essingen. Er wurde einstimmig aus der Mitte des Vorstands als Nachfolger von Dr. Susanne Lipp gewählt, die auch weiterhin im Vorstand der Bürgerstiftung bleibt.

Die Bürgerstiftung  unterstützt aus dem Zinserlös des Stiftungskapitals und mit Hilfe von Spenden viele Projekte in Essingen oder initiiert diese gar selbst. So wie den Essinger Kinder- und Jugendförderpreis, der alle zwei Jahre verliehen wird oder die Kaminabende, an denen es um die Zukunft von Essingen geht.

Ralf Schiehle freut sich über den Vertrauensbeweis und wird sich mit ganzer Kraft in der Bürgerstiftung einbringen.

Auf den Foto
Links: die bisherige 1. Vorsitzende Dr. Susanne Lipp, rechts: der neue 1. Vorsitzende  Ralf Schiehle