Was können Sie für die Bürgerstiftung Essingen tun?

Dauerhaft spenden… denn „Kleinvieh macht auch Mist“
Wenn Sie dauerhaft kleinere Beträge der Stiftung zur Verfügung stellen, kommt bei einem Jahresbeitrag ab 20 € im Laufe der Zeit auch ein stattlicher Betrag zusammen. Ihr Beitrag wird dann als laufende Zustiftung immer im März von Ihrem Konto abgebucht.

Für Projekte spenden
Sie können ausdrücklich für die Projekte spenden, die von der Bürgerstiftung unterstützt werden.

Zeit stiften
Sie können durch ehrenamtliche Arbeit in der Bürgerstiftung oder in einem ihrer Projekte mitwirken.

Ideen stiften
Haben Sie Spaß daran, Projekte zu entwickeln, eigene oder fremde Ideen umzusetzen und für eine überschaubare Zeit aktiv zu werden? Haben Sie besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse, mit denen Sie die Arbeit der Bürgerstiftung ehrenamtlich unterstützen können? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Sprechen Sie uns an: Bürgerstiftung Essingen, Ralf Schiehle (07365/9645972), gerne auch per E-Mail: information@essingerbuergerstiftung.de

Bankverbindungen:

Kreissparkasse Ostalb